Energiesparprojekt

Seit dem 10. Januar 2011 sind wir Energiesparer. Wir werden versuchen im laufenden Jahr möglichst viel Energie  an unserer Schule einzusparen. Nicht unsere Lernenergie, sondern Strom, Heizung und Müll. Gelingt uns das gut, werden wir mit der Hälfte der eingesparten Kosten belohnt.

Aus den einzelnen Klassen gibt es ab sofort Verantwortliche, die sich um die Messung von Temperatur und das Ablesen der Zählerstände kümmern werden. Unterstützt werden sie durch Herrn Prack und Frau Jäger.

Kontrollbereiche

verantwortliches Team

Bereich 1 006, 007, 008

Lukas Müller, Mick Kubus