Print This Post

Jul 09 2015

Schulentlassungsfeier 2015

Published by at 15:01 under Home,Zeugnisse

Am Freitag, 3. Juli 2015 war es mal wieder soweit. Aus den Händen der Schulleitung und ihrer Klassenlehrer erhielten die Schülerinnen und Schüler ihre Abschlusszeugnisse für den Realschulabschluss, den qualifizierenden Hauptschulabschluss und den Hauptschulabschluss. Unsere jüngeren Schüler, unterstützt von Frau Fleischmann,  Herrn Pretzsch sowie in bewährter Weise von Herrn Richter, sorgten für die kulturelle Umrahmung.

Durch die Frank-Hirschvogel-Stiftung wurden die drei besten Abschüsse ausgezeichnet, Babett Heiß und Anna Niebling konnten sich für ihre Durchschnitte von 1,47 über einen Scheck in Höhe von 300 € freuen, Lara Nehrig erhielt für ihren Durchschnitt von 1,53

eine Prämie von 200 €. Besondere Leistungen in den Projektarbeiten, auf schulischem und außerschulischem Gebiet konnten ebenfalls ausgezeichnet werden. Ein besonderer Dank galt den Eltern, die sich für unsere Schüler und die Schule über viele Jahre eingesetzt haben.



                    			

No responses yet

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply