Print This Post

Feb 15 2015

Und wieder ein Sieg…

Published by at 13:49 under Home,Schulsport,Sport,Vereinssport,Wettbewerbe

…für unsere Volleyball-Mädchen der WK3.

Im Schulamtsfinale der Volleyballerinnen der 7.+8. Klassen setzten sich unsere Mädchen wieder eindrucksvoll in Szene. Wir fuhren am Donnerstag mit dem klaren Ziel nach Arnstadt, dieses Finale zu gewinnen. Gleich im ersten Spiel trafen wir auf die starken Gothaer Mädchen. Doch bereits nach wenigen Spielminuten konnten wir zeigen, wer die bessere Mannschaft ist. Souverän gewannen wir das Spiel, mussten es jedoch im zweiten Spiel gegen die Heimmannschaft aus Arnstadt noch einmal spannend machen. Doch die klare Ansage von Herrn Fibich brachte uns auf die Siegerstrasse zurück…

Am Ende hatten wir die Goldmedaille um den Hals und einen neuen Spielball gewonnen. Nun ruft am 10.03. mit dem Landesfinale die nächste Spielrunde. Doch leider befindet sich die halbe Mannschaft mit Herrn Fibich im Skilager…

 

Glückwunsch an unsere Mannschaft!

No responses yet

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply