Aufruf des Pausensnacks

Wir benötigen dringend Hilfe und Unterstützung!

Der Pausensnack an unserer Schule ist eine feste Größe, die den Schulalltag unserer Schulgemeinschaft bereichert und dessen Angebote dankbar genutzt werden. Wenngleich kein vollständiges und ausgewogenes Frühstück  auf unserer Angebotsliste steht, können wir, die  Mitarbeiter des Pausensnacks, auf eine gute „Stammkundschaft“ bauen. Brötchen, Müsliriegel, frisches Obst und verschiedenen Getränke sollen auch weiterhin täglich von uns verkauft werden.

Leider brauchen wir Schüler dringend die Unterstützung von Erwachsenen, da unsere verantwortliche Lehrerin seit Dezember krank ist.

Wer hat Lust uns im Rahmen einer ehrenamtlichen Tätigkeit stundenweise zu unterstützen?

Bitte melden Sie sich einfach im Sekretariat der Schule oder schicken eine Mail.

Wir würden uns sehr freuen!

Juliane Frenzel

Geschäftsführerin Pausensnack