Freude bringen…

… das gehört in die Vorweihnachtszeit.
Und so konnten sich die Schulgemeinschaft und der Förderverein der Schlossparkschule am letzten Schultag im Jahr 2013 gleich mehrfach freuen.Schon fast zur Tradition gehört es, dass einige Kooperationspartner uns an diesen Tag eine besondere Freude machen.Spendenschecks wurden von Firma FMT in Höhe von 300,00 €, von Firma Schäfer Unterellen in Höhe von 500,00 € und von der Firma Hirschvogel ebenfalls in Höhe von 500,00 € überreicht!
Wir sagen ganz herzliches Dankeschön!

Mit diesem Geld soll im Jahr 2014 der weitere Ausbau des Schulwaldhauses finanziert werden. Außerdem ist die Anschaffung von stabilen Holzbänken für den Schulhof geplant.

Auch der Bürgermeister, Herr Trostmann, wünschte allen Anwesenden frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Sportlich ging der letzte Schultag mit Volleyball- und Zweifelderballschulmeisterschaften zu Ende. Pünktlich um 13:05 Uhr begannen für alle die wohlverdienten Weihnachtsferien.

Bis zum 06. Januar ist es jetzt still im Marksuhler Schulhaus.