Zeugnisausgabe Klassen 10

Am Freitag fand die Zeugnisausgabe der Abgangsschüler 2013 in der Marksuhler Schloss-Remise statt. Nach erfolgreichen Prüfungen warteten natürlich alle gespannt auf ihre Zeugnisse. Um 18 Uhr war es dann soweit, Frau Blankenburg eröffnete den Abend und gab einen kleinen Abriss über die Entwicklung der Klassen in der letzten Jahren, untermalt von Beiträgen der Musikschule Fröhlich. Die besten und engagiertesten Schüler wurden durch die Hirschvogel-Stiftung mit hohen Geldprämien ausgezeichnet. Nach den Worten der Klassensprecher Tanja und Karoline war es dann soweit – alle erhielten nun den Lohn ihrer Arbeit in Form der Abgangszeugnisse aus den Händen von Frau Blankenburg. Diese entließ alle Abgänger aus unserer Schule. Wir wünschen ihnen für den weiteren Lebensweg alles Gute!

Hier sind die schönsten Fotos der Zeugnisausgabe 2013. Viel Spass beim anschauen. Ihr dürft diese Fotos zum ausdrucken oder entwickeln herunterladen…