Vorlesewettbewerb 2012

Gleich zwei Siegerinnen gab es beim diesjährigen Vorlesewettbewerb der 6. Klassen unserer Schule in der Gemeindebibliothek Marksuhl, und zwar Jona-Ve Berge aus der Klasse 6A und Annalena Rebesky aus der Klasse 6B, dicht gefolgt von Laura Nagel, die auf Platz 2 landete. 100_1144a

Herzlichen Glückwunsch nicht nur den drei Preisträgern sondern allen sechs Kandidaten, die ihre Lesefähigkeit unter Beweis gestellt haben! Es war wie immer eine niveauvolle Veranstaltung in den Räumen der Gemeindebibliothek. Vielen Dank, Frau Jäger und ein großes Dankeschön geht an die Raiffeisenbank Marksuhl, die auch in diesem Jahr der Sponsor der Preise für unsere 3 Erstplatzierten war.

100_1146a100_1142a

Am Montag werden wir in einem "Stechen" entscheiden, wer von unseren beiden Siegern unsere Schule im Kreisvorlesewettbewerb vertreten wird, Jona oder Annalena!