Print This Post

Jul 17 2012

Zeugnisausgabe 2012

Published by at 10:24 under Zeugnisse

Freitag der 13. war für alle Beteiligten kein Unglückstag – sondern der Tag der Zeugnisausgabe. Festlich gekleidet trafen sich Abgänger, Eltern und Großeltern sowie Lehrer in der Remise des Marksuhler Schlosses. Nach einem kleinen Kulturprogramm durch die Schüler der Musikschule Eisenach und der Schlossparkschule wandte sich Frau Blankenburg an die Schüler und Gäste und ließ noch einmal die wichtigsten Stationen der Schüler auf ihrem Weg zum erfolgreichen Abschluss Revue passieren. In etwas anderer Form taten dies dann auch Luisa und Jonas aus der Sicht der Schüler: nämlich alphabetisch geordnet…

Nach der Auszeichnung der besten Leistungen (Florian und Linda) war es dann endlich soweit und jeder empfing den Lohn seiner Bemühungen aus den Händen der Schulleiterin.

Die Klasse 10 feierte dann im “Grünen Baum” ihren erfolgreichen Abschluss. Wir wünschen ihnen für ihre weiteren Pläne und Ziele viel Erfolg. Wir hoffen sie erinnern sich später gerne an ihre Schulzeit an der Schlossparkschule zurück…

Achtung: Die Foto´s stehen euch gerne zur persönlichen Nutzung zur Verfügung. Ihr könnt sie gerne von der flickr-Seite herunterladen…

No responses yet

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply