Ich schenk dir eine Geschichte

CIMG1008Die einzelnen Veranstaltungen unserer Lesezeit an der Schlossparkschule sind schon fast alle gelaufen und manch einer wird sich fragen, haben denn die Fünfer auch eine Veranstaltung absolviert? Aber natürlich, und die sind noch mitten drin. Sie lesen gerade im Unterricht das Buch "Wir vom Brunnenplatz" von Christine Feher, das sie für ihren Gutschein der Stiftung Lesen von der Thalia – Buchhandlung in Eisenach geschenkt bekommen haben. Damit haben sie auch in diesem Jahr an der Schenkaktion zum Welttag des Buches "Ich schenk dir eine Geschichte" teilgenommen.

Auch das “Welttag des Buches-Quiz” ist schon gelöst und abgeschickt. Nun warten wir nur noch auf den Hauptgewinn!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.