Große lesen für Kleine

Am Freitag, dem 27.04.12, hatten Felix Hockauf aus der Klasse 9B und Isabell Forbrig aus der Klasse 5B ein Date mit der großen Gruppe aus dem Kindergarten Marksuhl. Sie trafen sich in der Gemeindebibliothek, wo sie den Kleinen spielerisch erklärten, wie eine Bibliothek funktioniert. In ihrem Sketch suchten sie in der ganzen Bibliothek nur ein Buch, nämlich "Käfer, Wanzen und Schmetterlinge", das beste Buch der Welt!!! Den Kleinen hat es großen Spaß gemacht, unseren beiden Schauspielern bei ihrer Suche zuzuschauen. Mit großer Freude malten sie anschließend ein eigenes Bild von ihrem Lieblingsbuch, das jetzt in der Bibliothek zu bewundern ist.

Also vielen Dank an Felix, Isabell und vor allem Frau Jäger, die tatkräftig mitgeholfen hat, dass alles so super geklappt hat.