Wandertag der Klasse 10

DSC_0023DSC_0020

Unser Ziel war das Backhaus am Lindigshof! Ein Teil der Schüler lief von der Schule aus mit Frau Hofmann zum Lindigshof, ein anderer Teil fuhr selbständig mit dem Fahrrad. Völlig kaputt von der ,,anstrengenden Fahrt“ trafen wir uns im gemütlichen Häuschen. In kleinen Gruppen durften wir auf riesigen Blechen Pizza backen. Jeder aus der Gruppe brachte etwas mit, wie Pizzateig, Käse, Gemüse – alles war erlaubt! Also schnippelten wir eifrig drauf los, während uns Jonas nebenbei etwas über die Entstehung des Backhauses erzählte.

DSC_0019DSC_0032

Das halbstündige Warten auf unsere Pizzen verkürzten wir uns mit Gesprächen und dann war es endlich soweit. Voller Vorfreude stürzten wir uns auf die Pizza, es war einfach nur lecker! Satt und gut gelaunt machten wir uns dann wieder auf den Rückweg. So konnten wir die Woche gemütlich ausklingen lassen und hatten einen schönen Wandertag!

Luisa Klein

Wandertag 10 (31 von 38)Wandertag 10 (28 von 38)