Hochsprung mit Musik

43 Hochspringer aus Klasse 5-10 hatten sich durch sehr gute Leistungen im Sportunterricht für diesen traditionellen Wettkampf qualifiziert, der kurz vor den Herbstferien stattfand.

DSC06059DSC06090DSC06093DSC06129

Auch in diesem Jahr versuchten die Springer ihrer eigenen Körpergröße so nah wie möglich zu kommen. Super schlugen sich dabei auch die Sportler aus den 5. Klassen, für Luisa Möller reichte es dabei sogar für Platz 3 der Gesamtwertung. Seiner Körperhöhe am nächsten kam Tim Mudrack mit 9cm.

DSC06200

Hier stehen die Sieger bei den Mädchen: Platz 1 Jill, Platz 2 Sarah und Platz 3 Luisa. Herzlichen Glückwunsch!

DSC06208

Bei den Jungen freute sich Tim über Platz 1 und den Wanderpokal, Benjamin über Platz 2 und Martin wurde 3.

Allen Startern ein großes Dankeschön für den fairen und stimmungsvollen Wettkampf…