Abschlussfeier

Am Freitagabend hieß es Abschied nehmen für unsere Abgänger der 9. und 10. Klasse. In einer kleinen Feierstunde in der Remise des Schlosses Marksuhl wurde allen Schulabgängern das Abgangszeugnis überreicht. Unter Anwesenheit der Eltern, Großeltern und Freunden erhielten sie ihren verdienten Lohn für die konzentrierte Arbeit der letzten Wochen und Monate. Nach einem kleinen Programm der Musikschule ließ Frau Blankenburg in einer kleinen Rede noch einmal Erinnerungen an die wichtigsten Stationen der schulischen Laufbahn wachwerden. Doch dann war es endlich so weit und unter viel Beifall erhielten alle ihre verdienten Zeugnisse.

Zeugnisausgabe10 (15 von 165) Zeugnisausgabe10 (27 von 165)

In einer sehr guten und noch besser vorgetragenen Rede dankte Jana Eltern und Lehrern für die erhaltene Unterstützung in diesem nun zu Ende gegangenen Lebensabschnitt. Fröhlich klang dann der Abend im Gasthaus Waldfrieden mit einem gemeinsamen Abendessen aus.

Zeugnisausgabe10 (47 von 165) Zeugnisausgabe10 (66 von 165)

Ganz herzlich bedanken sich hiermit Klassenmuddi und –vaddi für die Geschenke. Wir wünschen Euch für alle eure weiteren Vorhaben viel Glück und Erfolg und hoffen auch in Zukunft von Euch zu hören…

Hier gibt es die Bilder des Abends in einer kleinen Fotoshow…

Wer die Fotos entwickeln lassen möchte, kann sie sich hier herunter laden…Man kann von dort auch direkt die Abzüge bestellen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.