Volleyballturnier der Jüngsten

In der vergangenen Woche fand nun auch das Volleyball-Turnier der jüngsten Volleyballer der Schule im Rahmen des Wettbewerbs „Jugend trainiert für Olympia“ statt. Spieler und Spielerinnen aus den Klassen 5 bis 7 waren mit dabei und kämpften um Punkte und Sätze.

Mal wieder war unsere Mädchenmannschaft die stärkste Mannschaft im Wartburgkreis: Sie gewannen ihre Spiele gegen die Mädchen aus Geisa und aus Berka. Unsere Mannschaft darf nun auch zum Schulamtsfinale fahren, welches am 30. März in Bad Liebenstein stattfindet.

Die Jungs hatten es entschieden schwerer, denn die Gäste aus Bad Salzungen waren an diesem Tag nicht zu schlagen. So blieb am Ende Platz 2 und die Silbermedaille für unsere Jungs.

Unseren Mannschaften herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!