Wettbewerb der Hirschvogel-Stiftung

Im Frühjahr rief die Hirschvogel-Stiftung zu einem weihnachtlichen Kunstwettbewerb auf: Gesucht wurden Motive für eine Weihnachtskarte, welche später an Mitarbeiter versendet werden kann. Frau Jahn als damalige Schulleiterin griff die Wettbewerbsidee auf und bei Frau Ißleib war diese scheinbar in guten Händen, denn die Schüler der Klasse 7 lieferten einige druckreife Vorlagen. Doch wie üblich gab es nur einen Gewinner und der tolle Entwurf von Marla Stark wurde durch die Stiftung mit 500€ !!! für die Schule prämiert. Danke an Marla und die anderen fleißigen Künstler. Das Geld kommt dem Kunstbereich zu Gute und ist hier mit Sicherheit gut angelegt. Und vielleicht sehen wir dann hier an dieser Stelle auch wieder monatlich eines der Kunstwerke aus dem Unterricht!