Volleyball WK2 der Mädchen

Nach den Jungs in der vergangenen Woche starteten heute die Mädchen in das Wettkampfgeschehen. Nach der Silbermedaille der Jungen wollten die Mädchen mehr! Mit dieser Einstellung fuhren Marla, Elora, Franziska, Emily, Meagan, Celina und Joelle nach Bad Liebenstein.

Und es fing gleich super an: Die Mädchen aus Berka und vom Luthergymnasium Eisenach hatten keine Chance, somit der Gruppensieg in der Vorrunde perfekt. Im Spiel gegen den Gruppenzweiten der anderen Gruppe (RS Bad Liebenstein) zeigten wir mal kurz Nerven, aber am Ende brachten wir auch dieses Spiel zu einem guten Ende.

Somit standen wir im Endspiel gegen die Mädchen aus Geisa. Auch dieses Spiel entschieden wir deutlich für uns und feierten dann unseren ersten Platz und den Einzug in die nächste Runde…

Herzlichen Glückwunsch!