Print This Post

Mrz 23 2022

Kuchenbasar der Klasse 5

Published by at 19:45 under Home,Projekte

Am 15.3.2022 hat die Klasse 5 mit Frau Fuchs einen Kuchenbasar durchgeführt, um auf diese Weise Geld zu sammeln für Flüchtlinge aus der Ukraine. Die Kinder waren sofort begeistert von der Idee, Muttis und Omas haben fleißig gebacken, mit einem Plakat wurde geworben für diese Aktion. Das Kuchenbuffet wurde im Raum 102 aufgebaut und die Tafel war reich gedeckt mit leckeren Muffins, Gebäckstücken, Torten und Blechkuchen. Alle Kinder haben sich beim Verkauf, Einrichten und Gestalten des Raumes und Aufräumen beteiligt und waren sehr eifrig bei der Sache. Nachdem der Erlös ausgezählt war, stand fest, dass wir stolze 200,00€ spenden können. Diese Spende geht auf das Spendenkonto des Wartburgkreises „Hilfe für ukrainische Kriegsopfer“ bei der Sparkasse. Wir danken allen, die uns dabei so toll unterstützt haben!
Klasse 5/ E.Fuchs

Kommentare deaktiviert für Kuchenbasar der Klasse 5

Comments are closed at this time.