Volleyball Kreisfinale WK4

Am Donnerstag, 24.02. fand in unserer Sporthalle das Kreisfinale der WK 4 Mädchen und Jungen statt. Auch unsere Schule war mit jeweils einer Jungen- und Mädchenmannschaft am Start.

Mädchen:

• Malin Bachmann
  • Finja Engelhardt
  • Laura Gutsell
  • Emely König
  • Svea Reichel
  • Joelina Hotzel

Jungen:

• Nils Morgenweck
  • Preston Kobliha
  • Elias Brandl
  • Clemens Schmidt

Zu Gast waren Mannschaften des Gymnasiums Bad Salzungen und der Regelschule Berka. Unsere beiden Teams schlugen sich wacker, die Jungs gewannen eine Silbermedaille und unsere Mädchen eine Bronzemedaille. Somit ist in der WK4 aber auch erstmals seit vielen Jahren die Siegesserie gerissen. Zu den Schulamtfinals fahren die SpielerInnen aus Bad Salzungen.

Unsere Spieler haben hoffentlich einiges dazu gelernt und wissen nun, woran sie im Training noch arbeiten müssen. Denn auch im nächsten Jahr findet dieser Wettbewerb wieder statt.

Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg!