Print This Post

Feb 05 2020

Schule mit Herz – Spendengelder der Aktion „Weihnachtsengel“ abgeholt

Published by at 15:45 under Home,Projekte

am Dienstag, 4. Februar 2020, kam ein Vertreter des Kinder- und Jugendhospizes Mitteldeutschland gGmbH Tambach-Dietharz nach Marksuhl, um die fleißig gesammelten Spendengelder unserer Aktion Weihnachtsengel abzuholen. Herr Münch bedankte sich ganz herzlich im Namen der Familien, denen diese Spenden zugute kommen. Unsere Schlossparkschule bekam zum wiederholten Mal eine Urkunde als Schule mit Herz, die von der Schulleiterin, dem Organisationsteam und den Klassensprechern entgegengenommen wurde.

Den genauen Spendenbetrag teilen wir nach amtlicher Zählung mit. Unsere Zählung im Dezember ergab 2.400 € , wobei der Inhalt der Spendenbox nur geschätzt war.

Das Kinder und Jugendhospiz lädt alle Interessierten herzlich ein, sich beim Tag der offenen Tür am 4. Juli 2020 selbst ein Bild zu machen, wofür die Spendengelder verwendet werden.

 

Kommentare deaktiviert für Schule mit Herz – Spendengelder der Aktion „Weihnachtsengel“ abgeholt

Comments are closed at this time.