Print This Post

Nov 18 2019

Volleyball WK 2 Jungen

Published by at 09:28 under Schulsport,Sport,Wettbewerbe

Den Anfang im Wettkampfgeschehen Volleyball in diesem Schuljahr machten die großen Jungs der WK2. Gemeinsam mit Herrn Fibich fuhren sie nach Bad Salzungen, um um die Medaillen mitzukämpfen.

Eigentlich stand das Losglück auf unserer Seite: Mit Dermbach, Vacha und Bad Liebenstein hatten wir Mannschaften auf der anderen Seite des Netzes, die wir schlagen konnten. Doch leider schlugen wir uns in den Tiebreaks regelmäßig selbst, lediglich ein Spiel wurde in der Vorrunde gewonnen. So blieb am Ende nur das Spiel um Platz 5 gegen die RS Berka, welches wir gewinnen konnten. Somit verfehlten wir durch Unkonzentriertheit und Leichtsinn unsere Medaillenziel. Schade…

Kommentare deaktiviert für Volleyball WK 2 Jungen

Comments are closed at this time.