Print This Post

Aug 20 2019

Erster Schultag

Published by at 16:47 under BUDDY

Am Montag begann pünktlich um 7.30 Uhr das neue Schuljahr. Alle Schüler wurden auf das herzlichste durch Frau Heß in der Sporthalle begrüßt. Ganz besonders empfangen wurden natürlich wie jedes Jahr unsere neuen Mitschüler der Klasse 5.

Von ihren Buddy´s bekamen sie eine kleine Schultüte überreicht und starteten gemeinsam mit Frau Döbel und Herr Fibich in den Schulwald und zu einer kleinen Wanderung rund um Marksuhl. Dabei lernten wir uns untereinander kennen.

Der zweite Schultag lag in den Händen der Buddy´s: Die älteren Schüler halfen beim registrieren der Schulbücher, gestalteten gemeinsam Namenskarten und bereiteten ein Frühstück für alle vor. Gut gestärkt gelang auch unsere erste Sportstunde…

Kommentare deaktiviert für Erster Schultag

Comments are closed at this time.