Erster Schultag

Leider neigen sich die Ferien dem Ende zu und wir blicken dem ersten Schultag des neuen Schuljahres entgegen.

Hier einige wichtige Hinweise:

• Die Eröffnung und Begrüßung findet auch in diesem Schuljahr um 7.30 Uhr in der Sporthalle statt.
  • Wir freuen uns darauf auch die „Neuen“ der Klasse 5 begrüßen zu können.
  • Der Verkauf der Arbeitsmittel für unsere Schüler findet am Montag, d. 19.08.2019, in der Zeit von 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr, im Eingangsbereich der Schlossparkschule statt. Bitte das Geld nicht vergessen!
  • Unterrichtende am 1. Schultag ist für alle Schüler nach der 4.Stunde. Das Mittagessen wird für diesen Tag von der Schule abbestellt.
  • Die Schüler der Klasse 5 lernen heute ihre neue Schule und das Umfeld kennen. Bitte wetterfeste Bekleidung und Schuhwerk anziehen, denn wir wollen euch auch den Schulwald zeigen. Frühstück bitte nicht vergessen – dafür braucht ihr heute noch keine Schulsachen mitzubringen!