- Schlossparkschule Marksuhl - http://schlossparkschule-marksuhl.de -

Sternwanderung zum Schulwald

Vorletzter Schultag des Schuljahres: Dieser Tag ist gemeinsamer Wandertag, schon seit vielen Jahren. Von Oberellen, Förtha, Unkeroda, Eckardtshausen, Burkhardtroda, Wünschensuhl aus liefen wir gemeinsam los mit dem Ziel: Schulwald. Die Marksuhler Schüler drehten dabei eine Extrarunde um das Ziel…

Im Schulwald gab es dann ein leckeres Frühstück, vorbereitet von Frau Rimbach und vielen fleißigen Helfern, denen wir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich danken! Alle ließen sich nach den vielen gelaufenen Kilometern die Bratwürstchen und die tollen Salate schmecken, bevor es wieder an den Ausgangspunkt zurück ging – egal ob zu Fuß, oder einige auch mit dem Schulbus. Danke für eure Stimmung und Leistung an diesem Tag.