Print This Post

Jul 08 2019

Sternwanderung zum Schulwald

Published by at 18:53 under Wandertage

Vorletzter Schultag des Schuljahres: Dieser Tag ist gemeinsamer Wandertag, schon seit vielen Jahren. Von Oberellen, Förtha, Unkeroda, Eckardtshausen, Burkhardtroda, Wünschensuhl aus liefen wir gemeinsam los mit dem Ziel: Schulwald. Die Marksuhler Schüler drehten dabei eine Extrarunde um das Ziel…

Im Schulwald gab es dann ein leckeres Frühstück, vorbereitet von Frau Rimbach und vielen fleißigen Helfern, denen wir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich danken! Alle ließen sich nach den vielen gelaufenen Kilometern die Bratwürstchen und die tollen Salate schmecken, bevor es wieder an den Ausgangspunkt zurück ging – egal ob zu Fuß, oder einige auch mit dem Schulbus. Danke für eure Stimmung und Leistung an diesem Tag.

Kommentare deaktiviert für Sternwanderung zum Schulwald

Comments are closed at this time.