Print This Post

Apr 03 2019

Schulamtsfinale der WK4

Published by at 19:57 under Schulsport,Sport,Wettbewerbe

Nachzutragen gibt es noch einen kleinen Bericht über das Schulamtsfinale der Jungen der WK4 am Donnerstag, 28.März in Gerstungen. Durch unseren Sieg im Kreisfinale hatten wir uns für dieses Volleyballturnier qualifiziert. Voller Erwartungen fuhren Jakob, Michel, Felix, Hannes und Leon nach Arnstadt. In unserem ersten Spiel trafen wir auf Ilmenau, die sich in ihrem ersten Spiel den Jungen aus Gotha knapp geschlagen geben mussten. Nach starkem Kampf gewannen wir den ersten Satz, gaben jedoch den zweiten ab – also musste der Tiebreak entscheiden… Diesen verloren wir knapp.

Im zweiten Spiel trafen wir dann auf die Favoriten aus Gotha, In diesem Spiel mussten wir leider anerkennen, dass die Gothaer an diesem tag nicht zu schlagen waren. So blieb uns „nur“ der dritte Platz. Doch auch auf diese Bronzemedaille können wir stolz sein…

Kommentare deaktiviert für Schulamtsfinale der WK4

Comments are closed at this time.