Print This Post

Mai 22 2018

Paddeltour

Published by at 16:51 under Exkursionen,Wandertage

Der letzte Wandertag der Klasse 10A sollte noch etwas außergewöhnliches sein: eine Paddeltour auf der Werra. So trafen sich alle Schüler der 10A in Lauchröden, dort warteten auch schon die Kanus auf uns. Als erfahrene Paddler war keine große Einweisung erforderlich und schon saßen alle in ihren Booten – obwohl das Einsteigen bei dieser Wasserhöhe ohne fremde Hilfe schwierig war.

Dafür fuhren die Boote umso schneller und in kürzester Zeit erreichten wir Neuenhof, wo Herr Kringel schon den Grill vorglühte und sofort die Würste auflegte. Das gemeinsame Frühstück ließen wir uns schmecken und zogen dann weiter Richtung Spichra, wo diesmal am Wehr die Tour endete.

Herr Fibich bedankt sich für die tolle Tour!

No responses yet

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply