Herbstsportfest 2017

Am letzten Schultag vor den Herbstferien nutzten wir das schöne Herbstwetter zu unserem Leichtathletik-Sportfest. Im Rahmen der Bundesjugendspiele ging  um Punkte und den damit zu vergebenden Urkunden des Bundespräsidenten. gleich nach den Ferien gab es dann die Siegerehrung und die entsprechenden Urkunden. Die besten Leichtathletinnen und Leichtathleten wurden extra geehrt:

Die beste Leichtathletin unserer Schule ist Lena Frank aus der Klasse 7, gefolgt von Lilli Hartung (6B) und Helena Kaufmann (7).

Bei den Jungen hieß der Sieger Michel Hotzel (6A), gefolgt von Wilhelm Horn (5A) und Luca Heße (6A).

Die Klasse 10B freute sich besonders über den Titel der besten Leichtathletik-Klasse.

Allen Teilnehmern ein dickes Dankeschön für ihren Einsatz an diesem Tag und den Siegern einen herzlichen Glückwunsch!