Soziales Kompetenztraining der Klasse 6 A

Wir haben ein Projekt mit Herrn Stellmacher gehabt. Wir haben viele Spiele und Konzentrationstraining gemacht, Regeln besprochen und ein Plakat über Respekt gestaltet . Wir haben untereinander besprochen, was es beim Spielen für Regeln gab. Es war sehr schön und die Klasse 6a hat wieder zueinander gefunden. Seitdem ist es viel schöner in der Klasse. Wir halten die Regeln viel besser ein als vorher.

Und wir alle bedanken uns für die tollen Tage mit ihm und würden uns freuen, wenn er nochmal kommen würde!

von Lilly und Maike