Skilager 2017 – Tag 3

Der dritte Tag des Skilagers stand im Zeichen einer ganz anderen Wintersportart: dem Rodeln.

Nach unserem Skiunterricht in den Gruppen kehrten wir dem Skigebiet schon eine Stunde eher den Rücken und fuhren mit dem Bus in das benachbarte Weissenbach. Von dort liefen wir entlang der Rodelbahn zur Innerhoferalm. Gemeinsam kehrten wir dort ein, tranken eine Kleinigkeit und erholten uns von dem mühsamen Aufstieg. Manch einer kämm da nämlich ganz schön ins schwitzen…

Dann bekam jeder einen Rodel und ab ging die Luzzie… Manch einer hatte seinen Rodel gut unter Kontrolle und andere landeten im Tiefschnee oder den Tännchen. Als alle im Tal standen wollte so mancher am liebsten noch einmal auf den Berg…

Zufrieden und glücklich nahmen wir wieder unser leckeres Abendessen ein, wurden von freundlichen Kellnern bedient und freuten uns auf den letzten Skitag…