- Schlossparkschule Marksuhl - http://schlossparkschule-marksuhl.de -

Die AG Naturfreunde startet durch und braucht Unterstützung

http://cdn.grid.fotosearch.com/CSP/CSP992/k11869127.jpg [1]

Am gestrigen Mittwoch, 20. April 2016, startete die AG Naturfreunde bei strahlendem Sonnenschein in ihre Freiluftsaison. Herr Gottbehüt hat kurzfristig die Leitung der AG übernommen und freut sich, junge Mitstreiter gefunden zu haben.

Die neuen Zierkirschen wurden eingepflanzt, im Schulgarten packten Lea, Pascal und Toby kräftig mit an, wie man auf den Bildern sehen kann. Die nächsten Nachmittage sollen genutzt werden, um den Schulgarten weiter auf Vordermann zu bringen, Erdbeerpflanzen wollen die Schüler setzen.

Herr Gottbehüt würde sich freuen, wenn sich auch ältere Schüler aktiv einbringen. Ihre Unterstützung wäre z. B. bei der anstehenden Pflanzung der Weißbuchen wichtig.

Die Gruppe trifft sich immer mittwochs in der 7. und 8. Stunde. Bei Interesse können sich Schüler direkt bei Herrn Gottbehüt oder im Sekretariat melden.